Shadow of the Tomb Raider – Neuer CG Trailer, Screenshots & Editionen

Artikel von 27.04.2018 um 12:07 Uhr

Etwas überraschend gibt es einige Neuigkeiten zu Shadow of the Tomb Raider. Nicht nur neue Screenshots und ein Bild der verschiedenen Editionen, sondern auch ein neuer Trailer.

Wie man im CG Trailer sehen kann, macht Lara mit diesem Spiel Rambo Konkurrenz. Es wird dreckig, blutig und neben Pfeil und Bogen ist auch das Messer am Start. Auch wenn ein CG Trailer nur schwer Gameplay Impressionen übertragen lässt, macht er durchaus Lust auf mehr.

Richtiges Gameplay gibt es nicht, aber zumindest InGame Screenshots gibt es bereits, die folgen weiter unten. Zuerst noch eine kleine Übersicht der verschiedenen Editionen. Da es hier keine offiziellen Infos, sondern nur ein Bild gibt, wissen wir nicht genau, was enthalten sein wird.

Die Standard Edition wird logischerweise nur das Spiel enthalten. Die Digital Deluxe hat sicher ein paar digitale Items mit am Start. Die Croft Edition hat womöglich einen Season Pass dabei und bei der Collectors Edition sieht man eine Figur und ein Steelbook. So grob wissen wir also schon mal was uns erwartet. Nun aber noch die Screenshots.