Offizieller Teaser für Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht

Artikel von 15.03.2018 um 18:03 Uhr

UPDATE 2

Jetzt ist es 100% offiziell. Sqaure Enix hat soeben Shadow of the Tomb Raider angekündigt. Bis auf den Teaser gibt es aber nichts neues. Es erscheint weiterhin am 14. September und wird am 27. April komplett enthüllt.

UPDATE

Scheinbar gibt es vereinzelt Kinos, die den geplanten Teaser bereits heute schon zeigen und zwar vor dem neuen Tomb Raider Film. Allzu viel ist leider nicht zu erkennen, doch es ist immer noch besser als nichts.

ORIGINAL MELDUNG

Einige Entwickler arbeiten Jahre an einem Spiel und wollen dies dann auch feierlich für die Öffentlichkeit ankündigen. Geplant war dies auch bei Shadow of the Tomb Raider…. Eigentlich. Nun ist die Website für die Ankündigung schon bekannt geworden, auf der morgen am 15. März um 23:00 Uhr deutscher Zeit die Überraschung geplant war. Aber das ist noch nicht alles.

Denn die Teaser Seite enthält im Hintergrund mehr als man anfangs sieht. Im Quellcode der Website entdeckt man nicht nur einen kleinen Hinweis auf die Geschichte „Shadow of the Tomb Raider ist das finale von Laras Ursprungsgeschichte“. Sondern erfährt mit dem 14. September 2018 auch das Releasedatum und mit der PlayStation 4, Xbox One und dem PC auch direkt die Plattformen dazu. Selbst die komplette Enthüllung am 27. April wird erwähnt, zu der vielleicht auch Gameplay gezeigt wird.

Hier findet ihr die Teaser Website.

Also diesmal keine Zeitexklusivität oder so ein Blödsinn und man muss sich fragen, was werden sie morgen überhaupt noch alles enthüllen können, außer vielleicht einen Teaser Trailer?