Menü

Shadow of the Tomb Raider – Erster DLC bringt Koop ins Spiel

Artikel von | 09.11.2018 um 15:34 Uhr

Seit September ist Shadow of the Tomb Raider auf eurer PlayStation 4 spielbar und ihr habt es sicherlich auch schon durchgespielt. Als Teil der The Forge Erweiterung wird es ab dem 13. November jedoch einen kleinen Twist im Alltag von Lara Croft geben. Es kommt nämlich ein Koop-Modus ins Spiel, bei dem ihr gemeinsam mit einem Freund Schatzkammern plündern könnt.

Einzeln kostet der DLC 4,99 Euro, kann aber auch mit allen anderen Erweiterungen für 29,99 Euro als Teil des Season Pass erworben werden. Ob sich der Kauf lohnt, könnt ihr in einem neuen Entwickler Tagebuch herausfinden, bei dem auch der Koop DLC vorgestellt wird.

Im Vorgänger Rise of the Tomb Raider kam ein Koop Modus auch durch eine Erweiterung ins Spiel, bezog sich jedoch auf einen Survival-Modus. In The Forge agiert das Team jedoch, um einen Schatz zu bergen. Es wird die erste von insgesamt sieben Erweiterungen des Season Pass sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden