Menü

Shadow of the Colossus Kinofilm bekommt neuen Regisseur

Artikel von | 04.09.2014 um 22:47 Uhr

Der Shadow of the Colossus Film bekommt einen neuen Regisseur. Hollywood Reporter berichtet, dass jetzt Andrés Muschietti als neuer Director eingeplant ist. Dieser ersetzt Jash Trank, der vor allem durch seinen letzten Film Chronicle bekannt ist.

Andrés Muschietti ist bisher ein relativ unbeschriebenes Blatt und seinen letzten Kinofilm Mama aus dem Jahre 2013 sollten vermutlich die wenigsten kennen. Muschietti Frau Barbara soll demnach zusammen mit Kevin Misher (Misher Films Gründer) den Film produzieren. Seth Lochhead (Wer ist Hanna?) bleibt weiterhin Drehbuchautor für den Shadow of the Colossus Film, unter der Leitung von Muschietti.

shadow-of-the-colosus------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS
Da stellen sich zwei Fragen: Habt ihr bisher überhaupt vom Film gewusst und seid ihr gespannt?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jop, irgendwie hab ich das Gefühl das Videospiel-Filme irgendwie immer Probleme mit sich bringen.

    Uncharted hat 3-4 mal Regisseur gewechselt und hat keinen Hauptdarsteller (wobei der wohl jetzt konkret wird und 2016 kommt?)

    Assassin’s Creed Film war ja glaub ich auch geplant
    BioShock
    Call of Duty Film
    Dante’s Inferno
    Devil May Cry
    Doom
    Gears of War
    Gof of War
    Heavenly Sword
    Heavy Rain
    Hitman
    inFamous
    Resident Evil (ja gut, die kennt man)
    Rollecoaster Tycoon (hat sich sony gesichert)
    Silent Hill
    Splinter Cell
    Sims (what?)
    Tomb Raider
    und natürlich WoW

    Also das wären so einige Filme zu Videospielen, die grad geplant sind und vielleicht auch nie erscheinen werden. Aber interesant wäre es auf jedenfall bei einigen Filmen. 🙂

  2. User Avatar

    Hä, Doom, Tomb Raider und Silent Hill gibts doch schon, oder sind das wieder neue Filme?
    Hitman weiß ich, dass ein neuer kommt, leider ohne Olyphant, fand den optisch ganz passend. Einen CoD Film halte ich für genauso überflüssig wie den NFS Film, hat keinen Wiedererkennungswert. Aber solange nicht Till Schweiger in irgend einen dieser Filme mitmacht, kann es nur besser werden 😀
    Mit den Resi Filmen soll ja bald in der bakannten Art schluss sein, und von Capcom selber welche kommen, die sich auch an das Spiel orientieren, und nicht so ne gequirlte Kacke bei rum kommt, hoffe ich jedenfalls.

    Du hast TLoU vergessen 🙂

  3. User Avatar

    Es ist ein Film in der Mache? War mir nicht bekannt, was auch daran liegt, dass diese angekündigt werden und dann jahrelang Stille herrscht^^“

  4. User Avatar

    Ich liebe Filme über alles. Aber was bisher an Spiele Verfimungen auf den Markt geworfen wurden, grenzt an Augenvergewaltigung. Der einzige brauchbare Film, der auf einer Viedeospielvorlage basierte, war Silent Hill.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden