Menü

Shadow Of The Beast: Schicke neue Concept-Arts

Artikel von | 09.12.2014 um 23:01 Uhr

1418155526-shadow-of-the-beast-concept-art-1

Zum in der Entwicklung befindlichen Shadow Of The Beast, welches von Heavy Spectrum Entertainment Labs entwickelt wird, gibt´s schicke neue Konzeptzeichnungen.

In dem Action Adventure kämpft ihr euch durch die Welt von Karamoon und versucht den bösen Lord Maletoth zu stürzen. Während eurer Reise verbessert ihr stetig eure Fähigkeiten und werdet so immer stärker. Das Abenteuer müsst ihr auch nicht allein bestehen, denn der Schwerpunkt liegt darin, zusammen mit anderen Spielern in die Schlacht zu ziehen. Viel mehr ist noch nicht über diesen Titel bekannt – es gibt nicht einmal ein Release-Datum dafür. So müssen wir uns also vorerst mit den Konzeptzeichnungen begnügen – aber die machen definitiv Lust auf mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ui, das hab ich glaub auf´m amiga gezockt und es war geil! super grafik für damalige zeit… freu ich mich echt drauf!

  2. User Avatar

    Genau ^^ ist nen seeehr alter Titel, der wohl neu aufgenommen wird – bin sehr gespannt drauf 🙂

  3. User Avatar

    Na endlich! Ich dachte schon der Titel wäre tod.

  4. User Avatar

    Sagt mir gar nichts 😀 Die Zeichnungen sehen aber gut aus….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden