Menü

Setting von Battlefield V geleakt

Artikel von | 22.05.2018 um 17:27 Uhr

Sie hätten es fast geschafft. Morgen findet das Reveal Event von Battlefield V statt und heute taucht ein Bild auf, welches das Setting des Shooters verrät.

Eigentlich gingen die meisten davon aus, dass Battlefield V wieder in der modernen Zeit spielt. Immerhin wäre es nach Battlefield 1 ziemlich wahrscheinlich einen WW2 Ableger Battlefield 2 zu nennen. Jedoch ist es doch anders als angenommen.

Wie man auf dem geleakten Bild sehen kann, hält der Soldat eine M1A1 in der Hand, jedenfalls sieht es stark danach aus. Und dies war eine Waffe aus dem zweiten Weltkrieg. Warum man den Titel nun Battlefield V nennt, tja das wissen wir auch nicht, aber morgen ist ja der Reveal, dann gibt’s sicher mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden