Menü

Das Setting für das neue Assassin´s Creed steht fest

Artikel von | 19.03.2014 um 19:39 Uhr

Es gab ja nun schon viele Spekulationen über das Setting von dem neuen Assassin´s Creed Teil. Nachdem wir euch schon berichtet hatten, dass das Spiel nicht wie damals angenommen in Japan stattfinden soll, wurden heute neue Bilder veröffentlicht, die das Setting verraten. Durch die neuen Bilder, die durch Kotaku ans Tageslicht gekommen sind, wird der neue Assassin´s Creed Teil wohl in der Zeit der Französischen Revolution spiele.

Die Bilder stammen von einer Testversion, welche den Codenamen Unity trägt und zeigen euch unter anderem den Notre Dame und andere Wahrzeichen aus Paris. Noch dazu wurde wohl auch noch der Name des neuen Assassinen enthüllt, welcher Arno heißen wird.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden