Menü

Session – Trailer stellt das neue Skateboard Spiel vor

Artikel von | 11.06.2018 um 00:13 Uhr

Nachdem mit Skate und den Tony Hawk Spielen bereits zwei Skateboard Videospiel-Reihen eine kurze Pause eingelegt haben, ist dieser Markt natürlich für neue Entwickler wie geschaffen. Das hat sich auch crea-ture Studios gedacht und mit Session ein eben solches Videospiel angekündigt. Kein Wunder, denn die Entwickler bestehen auch teilweise aus den ehemaligen Skate Entwicklern.

Via Kickstarter haben sie eine Kampagne dafür im letzten Jahr gestartet und von den 80.000 $ Zielbetrag mehr als doppelte am Ende raus bekommen. Nun hat man auf der E3 den Titel auch auf großer Bühne angekündigt und einen weiteren Gameplay Trailer gezeigt. Ein Release Datum gibt es zwar noch nicht, aber die Entwickler planen auf alle Fälle eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden