Sekiro: Shadows Die Twice – Neuer Trailer gibt Infos zur Story

Artikel von 07.02.2019 um 21:02 Uhr

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir warten, dann erscheint das neueste Werk von From Software, Sekiro: Shadows Die Twice. Heute wurde ein neuer Cinematic Trailer zum Titel veröffentlicht und dieser gibt einen kleinen Ausblick auf die Story.

So wird ein wenig die Herkunft des einarmigen Wolfes beleuchtet. Am Ende der Sengoku Ära gab es zahlreiche Konflikte und auf einem der vielen Schlachtfelder, wurde der hungrige Wolf von einem Kriegsherren gefunden und aufgenommen.

Dieser trainiert ihn scheinbar und zieht ihn auch auf, bis er zum dem Wolf wird, dem wir in Sekiro spielen werden. Vielleicht gibt es bis zum Release noch mehr Details zu diesen Hintergründen, denn scheinbar spielt diese Beziehung eine wichtige Rolle spielen.