Sekiro: Shadows Die Twice – Gameplay Trailer zeigt neuen Boss

Artikel von 20.02.2019 um 08:31 Uhr

Nächsten Monat ist es soweit: Dann erscheint endlich Sekiro: Shadows Die Twice – das düstere Action-Adventure aus der Spieleschmiede von From Software. Jetzt zeigen die Entwickler einen weiteren Bossgegner im Trailer.

Der trägt den Namen Lady Butterfly und scheint eine ältere Dame zu sein. Als Waffe trägt sie große Scheren bei sich. Darüber hinaus macht sie einen sehr flinken und wendigen Eindruck. Viel mehr ist in dem kurzen Trailer nicht zu sehen. Aber wir bekommen schon mal einen ersten Vorgeschmack auf den Schauplatz des Gefechts: Der Kampf findet in einem brennenden Gebäude statt.

Mehr erfahren wir dann am 22. März 2019 – dann nämlich erscheint Sekiro: Shadows Die Twice für die PlayStation 4.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen: