Menü

SEGA veröffentlicht mysteriöse Teaser-Seite

Artikel von | 21.10.2013 um 11:31 Uhr

SEGA hat kürzlich eine mysteriöse Teaser-Seite veröffentlicht, die auf ein neues Projekt hinweist. Man sieht das große japanische Zeichen für „Gewalt“ oder „Wut“, so gematsu.com. Weiter berichtet die Seite, dass im Seitenquelltext die Bezeichnungen „PlayStation Vita“ und „PS Vita“ zu finden sind, demnach dürften wir es wohl mit einem neuen Spiel für den Handheld aus dem Hause Sony bekommen – sofern es dieser dann auch in den Westen schafft. Der Titel der Teaser-Seite sagt zudem „Action x Simulation x Card Battle“, wir dürften also auf etwas Interessantes gespannt sein.

Ebenso lässt sich im Seitenquelltext die Zahl „4936“ finden, was etwas mysteriös wirkt, jedoch nach einem Blick auf Google immerhin etwas verrät: Man landet auf einer News von Siliconera.com, die von einem Kartenspiel für die PlayStation Vita berichten. So wurden auf einem Event zum Spiel Samurai & Dragons im Januar 4936 SEGA Saturn Cards an die anwesenden Fans verteilt. Samurai & Dragons ist zwar bereits in Japan erhältlich, allerdings könnte es sich um einen Nachfolger handeln. Jedoch scheint vom Setting her dann das japanische Zeichen falsch gesetzt zu sein.

Denn die Seite wird ebenfalls durch den englischen Satz „The new Story will begin.“ geprägt, das auf eine neue Geschichte in einem bereits bestehenden Universum hinweisen könnte. Ob wohl ein zweiter Teil zu Samurai & Dragons angekündigt wird und ob es dieser Titel dann auch in den Westen schafft? Am 28.10.2013 dürften wir mehr wissen.

Sega-New-Teaser-Site_10-20

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden