Menü

SEGA registriert die Domains shenmuehd und shenmueremastered

Artikel von | 06.01.2017 um 09:37 Uhr

Als auf der E3 2015 Shenmue 3 angekündigt wurde, waren die Fans außer sich vor Freude. Nun scheint es so, dass alle die die vorherigen Teile noch nie spielen konnten, bald in den Genuss der Vorgänger kommen könnten.

So hat SEGA heute morgen gleich 2 Domains registriert: shenmuehd.com und shenmueremastered.com. Infos gibt es logischerweise bisher keine, doch schon seit der Ankündigung von Teil 3 wünschen viele sich Auffrischungen der Vorgänger. Es gab auch immer wieder mal kleinere Gerüchte, dass die Möglichkeit untersucht wird und das man es nicht ausschließen will. Nun gibt es mit den beiden Domains erste, konkrete Anhaltspunkte.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden