Menü

Secret Ponchos für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 25.11.2014 um 20:55 Uhr

Für alle Western-Fans gibt´s eine tolle Nachricht: Secret Ponchos, entwickelt von SwitchBlade Monkeys, erscheint am 2. Dezember 2014 für PlayStation 4.  Das Beste allerdings ist, dass Secret Ponchos für PlayStation Plus Abonnenten kostenlos zu Verfügung stehen wird. 

ps4-game-6946-lower-marq

Aber was ist Secret Ponchos eigentlich? Der klassich daher kommende Top-Down-Shooter richtet sich an alle Freunde von actiongeladenen Schießduellen im Western-Style. Egal ob allein, zu zweit via Splitscreen oder Online gegen andere Spieler – Secret Ponchos bietet alle Möglichkeiten. Im Grunde stellt ihr euch in einer Art Arenakämpfen verschiedenen Gegnern oder eben eurem besten Kumpel und ballert alles um den Haufen. Zu Wahl stehen dafür ganz verschiedene Protagonisten: Vom typischen Cowboy, über das weibliche Gegenstück von Zorro, bis hin zum geheimnisvollen Phantom mit Riesenpeitsche ist alles dabei. Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte, haben wir euch im direkt im Anschluss den offiziellen Trailer eingefügt. Viel Spaß mit dem Video!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden