Menü

Sebastien Loeb Rally EVO für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 19.12.2014 um 09:41 Uhr

25085912

Die Entwicklerschmiede, Milestone, ist stolz darauf Sebastien Loeb Rally EVO für PlayStation 4 anzukündigen. Italiens führender Entwickler von Videospielen für PC und Konsole – wenn es um Motorradrennspiele geht, verkündet voller Stolz, dass die Entwicklung von Sebastien Loeb Rally EVO auf vollen Touren läuft und aller Vorraussicht nach im Herbst 2015 veröffentlicht wird.

Ein Name. Eine Legende. Eine der spannendsten Herausforderungen der Welt – Rallye. Vier Räder. Das sind die Zutaten aus denen sich Milestone dem ersten Titel des Autosports widmet. Als Spieler in einer Rallye, welche sich an der wohl kultigsten Figur der Geschichte orientiert: Sebastien Loeb. Der kompromisslose Rallye-Simulator kommt auch auf PlayStation 4.

Die Milestone-Studios arbeiten eng mit dem 9-fachen Weltmeister zusammen, um dem Spieler genau den Nervenkitzel zu geben, welchen der Rallye-Sport ausmacht.

Zudem gab es ein paar heiße Info´s zum kommenden Rallye-Simulator:

– Der Karriere-Modus versetzt den Spieler direkt ins Team von Rallye-Legende Sebastien Loeb. Dieser wird unter anderem der Mentor sein, den Spieler an die Geheimnisse des Sports heranführen und eine unterstützende Rolle im Konkurrenzkampf während der Rennen spielen.

– Im Offline-Modus wird der Spieler die Möglichkeit haben, seine Skills stetig zu verbessern und wirkliche Erfolgserlebnisse haben.

– Im Online-Modus fährt man gegen Freunde oder die ganze Welt, um so ein noch größeres Rallye-Erlebnis genießen zu können.

1418924169-sebastien-loeb

Luisa Bixio – VP Milestone, meldete sich ebenfalls zu Wort: „Wir freuen uns, dass wir unsere erste eigene IP in die Welt des Autosports, und unsere zweite neue IP für das Jahr 2015 öffentlich bekannt geben können.“ Sie führte weiter fort: „Auf Grundlage, in der in den letzten Jahren erworbenen Kompetenz mit der Entwicklung von 4 Rallye-Titeln, haben wir uns dazu entschlossen, ein Spiel zu entwickeln, welches über die Lizensierungen selbst hinausgeht. Wir sind begeistert, mit einer Rallye-Kultfigur und Legende an einem solchen Titel arbeiten zu können. Wir informieren uns bei unserer dynamischen Fahrgemeinde und werden davon getrieben, auch diese Anforderungen zu erfüllen.“

Soweit also die offizielle Meldung. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden – erst im Herbst 2015 können wir uns auf PlayStation 4 hinters Steuer klemmen und durch Berg und Tal heizen. Wie sieht es mit euch aus: Freut ihr euch auf ein neues Rallye-Spiel?

 

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Nein, ich freue mich nicht! Warum? Milestone gibt sich zwar Mühe,aber so richtig gute Rennspiele können die Italiener nicht entwickeln!Wie oft wurde schon versprochen,bei WRC oder Moto GP , das nächste Jahr wird alles besser…nein, eher das Gegenteil war der Fall! Schade eigentlich…!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden