Menü

Season 2 für For Honor bringt neue Maps und Klassen

Artikel von | 28.04.2017 um 10:11 Uhr

Die erste Season von For Honor ist vorbei und die Wikinger haben die Fraktionskriege gewonnen. Season 2 steht aber schon bald an und bringt neben neuen Klassen, auch neue Maps.

Season 2 startet am 16. Mai und trägt den Namen „Shadow & Might“. Alle Spieler bekommen dann zwei neue Maps, Forge und Temple Garden. Zusätzlich wird zum Start der neuen Season auch der Gear Score erhöht, das Balancing des Gear Systems angepastt und eine neue Seltenheit eingeführt.

Nun aber zu den zwei neuen Klassen. Da wäre einmal der Shinobi, welcher mit Kusarigama in den Kampf zieht und sehr präzise kämpft. Die andere Klasse ist der Centurion, welcher ein Ritter Hybrid mit Gladius ist, der auf Nahkampf spezialisiert ist. Season Pass Besitzer bekommen beide kostenlos am 16. Mai. Alle anderen müssen ihren Stahl sparen und können sie dann ab dem 23. Mai freischalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden