Menü

Screenshots zu Dead Rising 4 geleakt

Artikel von | 12.06.2016 um 20:36 Uhr

Also nächstes Jahr starten wir vielleicht eine Art Bingo für die Leaks, da es einfach nicht aufhört. Nachdem eben ein Titanfall 2 Trailer geleakt ist, kommen jetzt noch Bilder zu Dead Rising 4 dazu.

dead rising banner neu

Also auch wenn hier noch nix offiziell ist und es bisher nur Bilder gibt, steht es voll absolut fest, dass es ein neues Dead Rising auf der E3 zu sehen geben wird. Die Frage die jetzt bleibt ist, auf welcher Konferenz und für welche Systeme. Am wahrscheinlichsten ist wohl Microsoft, da dort Teil 1 und 3 exklusiv waren und die meisten Stimmen munkeln, dass es X1 exklusiv sein wird, doch solange noch nix offiziell ist, berichten wir noch darüber.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Hoffe sehr, dass es nicht nur für Xbox/PC kommt. Hab Dead Rising immer gefeiert, hätte mal wieder richtig Böcke drauf.

  2. User Avatar

    Da wäre ich dann auch dabei, eine X1 kaufe ich mir deswegen aber nicht extra.

  3. User Avatar

    Hm also ich hab Teil 3 hier
    War ja ein großer Fan des 1. Spiels. Muss aber sagen Dying Light ist das bessere Spiel. Klar gibt’s Unterschiede speziell auf den Humorfaktor bezogen. Aber nachdem ich Dying light angefangen hatte war mir klar ich beende Dead Rising 3 nicht

    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden