Screenshots zu Soul Sacrifice Delta veröffentlicht

Artikel von 03.04.2014 um 11:24 Uhr

Soul Sacrifice Delta wird zumindest einen kostenlosen DLC bekommen, wie Sony bekannt gab. Dieser zusätzliche Inhalt für den Vita-Titel bietet euch einen neuen Gegner: Die Succubus. Und dass die es in sich hat, braucht man nicht mal zu erraten, wenn man sich die Screenshots dazu ansieht. Ganz so lieb, wie ihre Puppenaugen meinen lassen könnten, wird sie unter Garantie nicht sein.

Aber das ist noch nicht alles, was euch erwarten wird. Auch die Story wird mit einer Geschichte über die Zauberin Gingalain erweitert. Diese Quests werden von der Heiligkeit (Sanctuary) gestellt werden, die ebenfalls neu eingeführt werden im Spiel.

Weiterhin wird die Blank Page zum Spiel hinzugefügt, die es euch ermöglicht, dass ihr gegen einen von zwei anderen Zauberern kämpft. Zum einen gegen Sortiara und zum anderen gegen Mordred. Einen Blick auf die beiden könnt ihr auf den nachfolgenden Screenshots erhaschen.

Und zu guter Letzt werden mit dem ersten zusätzlichen Inhalt auch weitere Möglichkeiten hinzugefügt, mit denen ihr eure Spielfigur anpassen könnt. So könnt ihr zum Beispiel auch die Stimme eurer Figur anpassen – hier stehen einige zur Wahl zur Verfügung, unter anderem auch die Stimmen von NPCs.