Menü

Screenshots zu inFamous: Second Son zeigen neue Fähigkeiten

Artikel von | 13.11.2013 um 18:58 Uhr

Noch dauert es etwas, bis wie inFamous: Second Son auf unserer PlayStation 4 spielen können, doch bis dahin wissen die Jungs von Sucker Punch, wie sie uns hungrig machen können. So wurden heute drei neue Screenshots veröffentlicht, die zeigen, welche Fähigkeiten Delsin noch nutzen kann. Wie bereits vorher bekannt wurde, ist er ein Conduit, der verschiedene Fähigkeiten absorbieren kann, so gelangt er schließlich selbst zu Beginn des Spiels an die Kontrolle über Rauch.

Es scheint so als könnte er dann Eis oder Schnee konzentrieren und damit angreifen, hierbei könnte es sich aber auch um eine Art Energiestrom handeln, dies ist nicht ganz deutlich zu erkennen. Doch auch Feuer scheint kein Problem für ihn zu sein. Was meint ihr, welche Fähigkeiten uns in inFamous: Second Son noch erwarten werden?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Meine Fresse was habe ich mich bei Deslin geirrt. Hoffe zwar nach wie vor auf ein Comeback von Cole aber Deslin muss sich nicht vor Cole verstecken.

    Denn Feuerkräfte finde ich sowieso Hammer Geil!

    BURN MF BURN

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden