Screenshots geben Einblicke in Assassin’s Creed IV: Black Flag außerhalb des Animus‘

Artikel von 03.08.2013 um 18:33 Uhr

Bislang gab es zu Assassin’s Creed IV: Black Flag lediglich jede Menge Informationen, Videos und Screenshots zu den Inhalten, die euch innerhalb des Animus‘ erwarten werden, doch was passiert außerhalb? Bereits in den Vorgängern hatte man die Möglichkeit, die Welt außerhalb des Animus‘ zumindest streckenweise zu erforschen, doch nun erwartet euch wohl ein überarbeitetes Abstergo, das sich wirklich sehen lassen kann. Das ganze Setting wirkt wesentlich futuristischer als es noch in den Vorgängern der Fall war. Die Bilder zeigen euren eigenen Schreibtisch, der mit Assassinenfiguren bestückt ist, den Outdoor-Bereich, eine Art Rezeption und das Büro des Chefs. Anhand der Qualität lässt sich vermuten, dass wir es hier mit der Next-Gen-Version des Spiels zu tun haben.