Schaut euch die erste Spielstunde von LEGO Marvel Super Heroes an

Artikel von 20.10.2013 um 16:29 Uhr

Zu Beginn dieses Jahres kündigten Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, die LEGO-Gruppe und Marvel Entertainment das Spiel LEGO Marvel Super Heroes an, welches für den Herbst 2013 datiert wurde. Nun steht der Release kurz bevor und passend dazu wurde nun ein neues Walkthrough-Video veröffentlicht, welches euch die erste Spielstunde mit den Superhelden zeigt.

In LEGO Marvel Super Heroes ruft Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D., Iron Man, Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine und andere Charaktere aus dem Marvel-Universum zusammen, um die Erde vor zahlreichen Bedrohungen, wie dem rachsüchtigen Loki oder Galactus, den Weltenzerstörer zu retten. Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihrer Lieblings-Marvelhelden und erleben eine originelle Story, eingebettet in ein klassisches LEGO-Videospielabenteuer mit typischem LEGO-Humor, das sowohl Marvel- als auch LEGO-Fans begeistern wird.