Menü

Sanuk Games plant Bomberman-ähnliches Spiel für PlayStation 4 und PS Vita

Artikel von | 08.12.2013 um 13:34 Uhr

Bomberman Fans sollten jetzt genau aufpassen. Die Entwickeler Sanuk Games planen momentan die Entwicklung eines Bomberman-ähnlichen Spiel für die PlayStation 4, PS Vita, Wii U, mobile Plattformen und den 3DS. Die Priorität liegt jedoch auf den Konsolen und soll dort als erstes erscheinen, auch erste Informationen wurden bekannt gegeben.

Momentan ist der Name Bombing Bastards im Gespräch, kann sich jedoch mit der Zeit wieder ändern. Das Spiel wird mit Unity entwickelt und hat einen Cartoon angehauchten Grafik-Stil. Es kommt mit einem Einzelspieler mit gescripteten KI-Gegnern, einem lokalen 4 Spieler Koop-Modus und einem Online Modus für bis zu 8 Spieler. Das Spiel soll zur Veröffentlichung rund 5 US-Dollar kosten, wobei es momentan noch kein Release Datum gibt.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110521115158/bomberman/de/images/5/5d/Bomberman_Gameplay.jpg

Jetzt seid ihr gefragt. Hättet ihr lust auf ein neues Bomberman in neuem Look oder wäre das alte genug?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden