Menü

SANTA MONICA STUDIOS VERLÄSST GOW:ASCENSION UND WIDMET SICH NEUEN PROJEKTEN.

Artikel von | 13.10.2013 um 00:41 Uhr

Aaron Kaufman gab offiziell bekannt das keine weiteren Inhalte für den Multiplayer God of War Ascension geplant sind. Von der allgemeinen Reihe God of War ist noch nicht die rede sonder betrifft lediglich den Online Titel. Man konzentriert sich stattdessen auf andere Projekte wie zum Beispiel The Order: 1886 um mehr an Vielfalt zu gewinnen und um die Produktpalette zu erweitern.

Mitte März erreichte das Spiel den Handel und wurde mit vielen DLCs und Updates gefüttert doch jetzt das plötzliche aus und das Studio zeiht große teile des Teams wieder ab. Noch im Oktober wird der Titel als Download im PSN erhältlich sein. Die Community darf sich jetzt noch auf das kommende und vermutlich letzte große update freuen, die Zukunft um den Heldenhaften Griechen ist ungewiss. Hier eine kleine Aufstellung was bereits zum Update bekannt geworden ist:

  • Online Support – Weiterhin werden die Server ohne Unterbrechung auf glitcher und bugs überprüft und korrigiert.
  • Balance Update – Kleinere und Größere Änderungen um die Gleichmäßigkeit und Gleichgewichtung wieder herzustellen werden durchgeführt.
  • Digitaler Release im PSN – Mitte Oktober wird die digitale download Version von GOW:Ascension für den Store bereitgestellt.
    • Alle DLC Items erhalten Vergünstigungen für auf den Erwerb im PSN.
    • Der Soundtrack zum Titel für eine bestimmte Zeit zum freien download für alle verfügbar sein.
    • „Double XP“ Wochenende vom 18.10 bis zum 21.10 auf der ganzen Welt.

Was haltet ihr vom Angebot des digitalen Downloads und der Zukunft des Spiels? Hier in unserem Forum könnt ihr euch mit anderen Spielern austauschen oder hinterlasst doch einen Kommentar.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Kein Problem, der online Modus war sowieso für die Katze 😉

  2. User Avatar

    Kein Problem, der online Modus war sowieso für die Katze 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden