Menü

Saints Row IV kommt für PlayStation 4 – Standalone Erweiterung für PS3/PS4 angekündigt

Artikel von | 29.08.2014 um 23:22 Uhr

Volition hat ihr neustes Projekt auf der PAX Prime 2014 angekündigt. Es ist aber kein komplett neuer Ableger, denn mit Saints Row: Gat Out of Hell kommt eine Standalone Erweiterung für Saints Row IV in der man als Gat oder Kinzie spielt. Die Veröffentlichung ist für den 27. Januar 2015 geplant und soll auf PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, 360 und PC erscheinen und 19,99 US-Dollar kosten. Auch einen Trailer gibt es für die Erweiterung, die auch ohne das Hauptspiel Saints Row IV gespielt werden kann.

Außerdem hat Volition angekündigt, dass mit Saints Row IV: Re-elected auch eine Fassung für die Next-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One geplant ist. Man kann damit rechnen, dass alle Erweiterungen in dieser Edition enthalten sind. Die Veröffentlichung ist für den 27. Januar 2015 geplant und das Ganze soll 29,99 US-Dollar kosten. Weitere Verbesserungen sind uns fürs erste nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Toll, dass die Erweiterungen auf alle Platformen kommt.
    Aber wieder das Hauptspiel auf aktuelle Konsolen porten? Muss sich ja lohnen, wenn man das jetzt schon über ein Jahr macht^^

  2. User Avatar

    Na wenn es nur im entferntesten so aussieht wie jetzt auf der PS3, dann können die das behalten.

  3. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;484337]Na wenn es nur im entferntesten so aussieht wie jetzt auf der PS3, dann können die das behalten.[/QUOTE]

    sieht genauso aus, hat dann aber sicher 1080p. 😀

  4. User Avatar

    Da kauf ich mir lieber ein zweites mal GTA V, bevor ich mir nochmal ein Saints Row antue!

  5. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;484390]sieht genauso aus, hat dann aber sicher 1080p. :D[/QUOTE]

    Ja ich habe es gesehen, da muss ich mich wirklich fragen, warum?
    Es ist ja nicht so, dass SR4 jetzt super erfolgreich war, ich habe es zum Glück kostenlos bekommen, und ich bin auch keine Grafikhure, aber das war ja nur noch schlecht (SR3 habe ich gesuchtet), selten die Lust an einem Spiel verloren, weil es sich so schlecht anfühlt und aussieht wie bei SR4.

    Da fällt mir ein war Volition nicht pleite?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden