Menü

Ryu und Sakura für Monster Hunter: World angekündigt + Trailer

Artikel von | 28.01.2018 um 10:27 Uhr

Monster Hunter: World ist gerade einmal einen Tag auf den Markt, da wird auch gleich ein weiteres Crossover angekündigt. So treten bald Street Fighter Charaktere der Jagd bei.

Nachdem bereits Aloy (Horizon Zero Dawn) für Monster Hunter: World angekündigt wurde, wurden heute die nächsten beiden Charaktere vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Sakura und einer der größten Capcom Ikonen, Ryu. Letzteres wird bereits im Februar verfügbar sein, während Sakura noch keinen Termin hat. Die Rüstungen, bzw Outfits werden durch Quests freigeschaltet und neben dem Look, werden auch die bekannten Stimmen geboten. Diese Quests werden für Leute mit einem Street Fighter V Speicherstand ein wenig früher verfügbar sein.

Das Hadouken und das Shoruyken hingegen, werden als Gesten fungieren, welche man im PlayStation Store kaufen muss. Diese werden jeweils 3.99€ kosten. Zusätzlich wird es noch Street Fighter Sticker geben, die dann 1.99€ kosten. Erscheinen werden diese am 16. Februar.

Street Fighter V profitiert von diesem Crossover auch. So wird es demnächst verschiedene Outfits für Ken, Mika und Ibuki geben, die von Rathalos und Co inspiriert sind.

Es ist nicht auszuschließen, dass noch andere Charaktere ihren Weg ins Spiel finden werden. Ein berüchtigter Dämonenjäger und ein bestimmter Samurai von Capcom würden ziemlich gut ihn die Welt von Monster Hunter: World passen. Warten wir mal ab.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden