Menü

Rocksteady Studios: Möglicher Leak eines neuen Superman-Spiels aufgetaucht

Artikel von | 28.11.2018 um 15:46 Uhr

Wenn man als Gamer den Namen Rocksteady hört, denkt man vermutlich direkt an die Batman: Arkham Reihe. Jetzt ist jedoch ein möglicher Leak eines neuen Superman-Spiels des bekannten Entwicklerstudios aufgetaucht – welcher aber noch als Gerücht behandelt werden sollte.

Der Leak ist auf gamesystemrequirements.com zu finden und ihm zu folge soll das Spiel den Namen „Superman: Worlds finest“ tragen. Mit den bevorstehenden Game Awards im Blick könnte sich dieses Gerücht bewahrheiten oder doch noch als heiße Luft herausstellen.

 

Glaubt ihr an ein zukünftiges Superman-Spiel? Denkt ihr, es könnte die gleiche Qualität, wie die Arkham Spiele oder das neue Spider-Man Spiel erreichen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden