Menü

Rockstar Games teast neue Red Dead Ankündigung an

Artikel von | 16.10.2016 um 18:54 Uhr

Sonntag ist eigentlich dazu da um abzuschalten und sich zu erholen. Davon hält Rockstar nicht viel und veröffentlicht ein Bild, dass nun die ganze Gaming Welt hoffen lässt.

14720380_10154517621000097_1681302543320427372_n

Das oben zu sehende Bild hat Rockstar Games auf Facebook, Twitter, Instagram und ihrer offiziellen Website veröffentlicht. Dazu gibt es keinerlei Infos, einfach nur dieses Bild. Normalerweise würden wir über sowas „kleines“ nicht berichten, doch handelt es sich hierbei um Rockstar Games.

Der erste und einzige Gedanke der bei diesem Bild aufkommt ist, Red Dead! Schon eine gefühlte Ewigkeit wird auf eine Fortsetzung zu Red Dead Redemption gewartet und immer wieder mal sind Gerücht aufgetaucht. Erstmals hat jetzt jedoch Rockstar selbst ein Lebenszeichen gezeigt. Es kommt sicher auch nicht von ungefähr, dass das Bild auf so ziemlich allen Seiten von Rockstar veröffentlicht wurde.

Es ist natürlich sehr gut möglich, dass nix dabei raus kommt. Vielleicht ist es auch nur ein Remaster von Red Dead Redemption. Im besten Fall ist es aber das erste Zeichen des neuen Red Dead Spiels. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass Rockstar noch nie auf große Messen oder ähnliches gesetzt hat und ihre Spiele immer gefühlt zufällig ankündigen. Auch GTA5 wurde seiner Zeit auf ähnliche erstmals angeteast. Dazu kommt noch, dass letzt Woche Red Dead Revoler für PS4 erschien, was natürlich auch einfach nur Zufall sein kann.

Vielleicht erfahren wir im Verlauf der Woche noch mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Midnight club fänd ich Geiler

  2. User Avatar

    midnight whoooot? blasphemie 😉

    nenene, für mich bitte rdr2

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden