Menü

Rockstar belohnt die Spieler: Stimulus-Package endlich ausbezahlt

Artikel von | 07.11.2013 um 16:48 Uhr

Nachdem der Online-Part von Rockstars Mega Open-World Spiels Grand Theft Auto V zu Beginn eher durch Meldungen über Abstürze, Bugs und ähnlichem von sich zu reden machte, versprachen die Entwickler Wiedergutmachung und garantierten, dass jeder Spieler des Online-Modus welcher im Oktober versucht hatte Online zu spielen eine Belohnung von 500’000 GTA$ erhalten würde. Nun erfolgte die Auszahlung des sogenannten  Stimulus-Package am heutigen Tag.

Bisher wurde angenommen, dass Rockstar diese Summe in zwei Wellen á 250.000 GTA$ an die Spieler verteilen würde, doch nun verteilte Rockstar die gesamten 500.001 GTA$ direkt an die Spieler und legte sogar noch 1GTA$ obendrauf. Gleichzeitig lies das Unternehmen folgendes Statement folgen:

Wir möchten uns bei allen für ihre anhaltende Geduld und das Verständnis, während unserer Bearbeitung der Probleme, bedanken. Wir können es kaum erwarten, euch weitere Dinge für die Welt in GTA Online präsentieren zu können. In diesem Sinne, seid gespannt auf neue Details zum Beach Bum-Update, welche wir in Kürze mit den Ankündigungen zum Social Club-Event auf Rockstars Newswire bekannt geben werden.

actual_1381450954v2

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die 1 hätten se vor die 5 setzten sollen 😀

  2. User Avatar

    Jooo habe meins Heute auch bekommen und gleich schon ausgegeben. 😛

  3. User Avatar

    Ich kann mich leider nicht im PSN anmelden, aber mal sehen, geht ja nur bis 2 Uhr 😀

  4. User Avatar

    Ändert nix daran, dass ich evtl. nicht mehr online spiele, trotz einem Dollar Bonus 😛

  5. User Avatar

    Sehe ich auch so. GTA Online hat echt verkackt. Da hilft die Kohle auch nix.

  6. User Avatar

    toll, 500k wenn es genug glitches gibt und gab, wo man millionen scheffeln kann. mich reizt das spiel auch nicht mehr und wenn jetzt, einen monat nach release des mp, die server mal stabil laufen und das geld ausgezahlt werden konnte, ist das schon ein armutszeugnis. 😛

  7. User Avatar

    Ok,werde ich mir dann heute mal im Laufe des Tages holen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden