Menü

Rockstar arbeitet an neuem Teil einer bekannten Marke

Artikel von | 19.10.2013 um 16:40 Uhr

Der Release von Rockstars Grand Theft Auto V stellte die ganze Videospiele-Welt auf den Kopf. Rekorde wurden gebrochen, Milliarden US Dollar Umsatz wurden generiert und das Spiel setzte zudem neue Maßstäbe in Sachen Umfang und Freiheit eines Open-World Spiels. Nun stellt sich natürlich die Frage, an was für einem Projekt die Entwickler momentan arbeiten und nun gibt es dazu auch schon die ersten Hinweise. Offiziell wurde zwar noch nichts angekündigt, allerdings ließ Senior Graphics Engineer Doron Feinstein mittlerweile durchsickern, dass man bei Rockstar New England bereits an der „nächsten Version einer bekannten Marke“ arbeiten würde.

Da zu dieser Marke keine näheren Details verraten wurde, kann nun das Spekulieren beginnen. In den letzten Monaten war immer wieder die Rede davon, dass Rockstar ein neues Canis Canem Edit (Bully) entwickeln würde. Auch ein Nachfolger zum 2010 erschienen Western-Spiel Red Dead Redemption steht seit längerem im Raum der Gerüchte. An die Entwicklung von Agent glaubt niemand so richtig, da es keine bekannte IP ist und auch die möglichen Addons zu Grand Theft Auto V dürften es wohl nicht sein. Möglicherweise aber könnte es ja auch ein vierter Teil von Max Payne werden? Was denkt ihr oder welches Spiel würdet ihr euch wünschen?

Rockstar-games

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Endlich mal ein neues Midnight Club!!!!!!!

  2. User Avatar

    Endlich mal ein neues Midnight Club!!!!!!!

  3. User Avatar

    Hoffentlich ein neues Red Dead oder Bully #daumendrück#

  4. User Avatar

    version /= fortsetzung

  5. User Avatar

    – Bully
    – Manhunt
    – Midnight Club

    Sind auch als Möglichkeit noch offen^^

  6. User Avatar

    Hmm?

    – Red Dead Redemption 2
    – L.A. Noire 2
    – Max Payne 4

    ??? welches es diesmal von denen ist?

  7. User Avatar

    Hmm?

    – Red Dead Redemption 2
    – L.A. Noire 2
    – Max Payne 4

    ??? welches es diesmal von denen ist?

  8. User Avatar

    Keines, da es ein neues Midnightclub werden soll 😛

  9. User Avatar

    Manhunt 3 stand auch schonmal im Raum.

  10. Max Payne 4 würde mich am meisten freuen, beste R* Reihe in meinen Augen

  11. User Avatar

    Hoffentlich ein neues Midnight Club, wird mal wieder Zeit 🙂

  12. User Avatar

    manhunt 3? nääää, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der content zu speziell auf erwachsene getrimmt. ich „hoffe“ erst mal auf rdr, als alter suchti des spiels!

  13. User Avatar

    MidnightClub oder Bully. Manhunt war zu „stressig“ für Rockstar. 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden