Menü

Rocket League – Unterwasser Arena und zwei neue Fahrzeuge angekündigt

Artikel von | 23.09.2016 um 17:22 Uhr

Auch noch im Oktober 2016 wird es neue Inhalte für Rocket League geben. Nach dem neuen Modus Rumble im September, folgt nun die AquaDome Arena im kommenden Monat. Manche können es sicherlich durch den Namen schon erahnen, dass es sich dabei um eine Unterwasser Map handelt.

Wie auch die Maps zuvor, wird AquaDome kostelos für alle Rocket League Spieler zur Verfügung stehen. Etwas Geld verlangen werden jedoch die beiden neuen Premium-Farhzeuge Triton und Proteus – welche die gewohnten 1,99 Euro kosten werden. Sowohl der neue spielbare Bereich als auch die beiden Fahrzeuge sind im neuen Trailer zu sehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Nicht schlecht.Erinnert an Bioshock wenn man sich den Trailer ansieht.

    Klasse auch von den Entwicklern die das jetzt schön über ein Jahr laufend supporten und immer wieder neue Sachen einbauen.Sich auf den Lorberren ausruhen tun die definitiv nicht.Da merkt man schon das denen echt was an RL liegt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden