Menü

Rocket League – Starbase ARC DLC bringt neue Fahrzeuge, Arenen und Features

Artikel von | 02.12.2016 um 09:43 Uhr

Auch Rocket League war auf den The Game Awards vertreten mit einer neuen Erweiterung. Am 07. Dezember erscheint Starbase ARC für die PlayStation 4. Diese ist im Science-Fiction Stil gehalten und kommt somit mit epischen Schlachten auf einem weit entfernten Planeten daher.

Hierfür wird es die kostenlose neue Arena Starbase ARC geben. Ergänzt wird der DLC vom Premium Fahrzeug Vulcan, mit animierten Flügeln und einem futuristischen Look, für 1,99 Euro.

Individualisiere dein Training
Nun könnt ihr auf jeder Plattform euer eigenes Training erstellen. Ihr platziert den Ball, stellt den Timer ein und könnt nach euren Vorlieben trainieren und besser werden.

rocket-league-training

Arena Präferenzen
Jeder hat sicherlich die ein oder andere Map die er mag, andere die er nicht mag. Diese Emotionen gegenüber einer Arena kann er nun mit dem neuen Feature Ausdruck verleihen. Ihr habt nämlich eine begrenzte Anzahl an Likes und Dislikes die ihr verteilen könnt. Damit steigt/sinkt dementsprechend die Wahrscheinlichkeit das diese Map als nächstes ausgewählt wird.

gif_arena-preferences-high-res

Champion Series IV Crates
Es gibt eine neue Box Klasse mit vielen exklusiven Items für eure Garage. Das wichtigste ist sicherlich das klassische Battle-Car Octane ZSR, welches auch die gleiche Hitbox, Physik und Aussehen wie das Original hat.

octane-zsr

Kostenlose neue Designs für alte Fahrzeuge und Arenen
Zur Weihnachtszeit gibt auch Psyonix einiges kostenloses heraus als kleines Geschenk. Dieses mal erwischt es den X-Devil und Gizmo, welche neue Modelle und angepasste Designs bekommen. Die Hitbox und Spielweise bleiben aber die gleiche.

Auch bei den Arenen gibt es Änderungen. Die Varianten Wasteland (Nacht) und Utopia Kolosseum (Schnee) kommen nun in allen Ranglisten, Übungs und in Private Spiele.

gizmo-new

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden