Menü

Rime: Entwickler versprechen neue Details in Kürze

Artikel von | 29.07.2016 um 09:28 Uhr

Auf der Gamescom im Jahre 2013 sorgte Rime das erste Mal für Aufsehen. Seitdem ist es relativ still um den Indie-Titel geworden, da auch zuletzt auf der E3 keine neuen Informationen ans Licht gekommen sind. Gegenüber GameSpot haben die Entwickler von Tequila Works allerdings bestätigt, dass Rime sich noch in Entwicklung befindet und es schon bald neue Details geben wird.

Der PR Manager Jose Herraez teilte außerdem mit, dass das Spiel wohl um ganze 40 Prozent vergrößert wurde und somit wesentlich mehr Arbeitsstunden in den Titel fließen. Bisher wissen wir lediglich, dass es ein Abenteuer in einer offenen Welt sein wird. Im Vordergrund steht ein Junge, der von einer Insel fliehen möchte.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bin mal gespannt ob es noch PS4 Exklusiv ist. Wahrscheinlich ja nicht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden