Menü

Revolution Pro Controller 2 von BigBen angekündigt

Artikel von | 03.07.2017 um 19:05 Uhr

Sich nicht nur wie ein Pro spielen, sondern auch wie ein Pro fühlen? Das könnt ihr nun mit dem Revolution Pro Controller 2 für die PlayStation 4, der nun von BigBen Interactive für Sommer 2017 angekündigt wurde. Nachdem vom ersten Modell über 250.000 Einheiten verkauft wurden, hat man sich noch einmal mit den Spielern zusammengesetzt und noch weitere Optimierungen am Controller vorgenommen.

So kann man beim Revolution Pro Controller 2 nun die vier Shortcut-Tasten manuell konfigurieren oder die das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einstellen. Neben dem rechten Stick ist es mit dem neuen Modell auch möglich den linken Stick nach den eigenen Wünschen anzupassen. An der Hardware wurde auch gearbeitet und man hat jetzt auch eine USB Typ-C Verbindung und damit ist der Controller nun auch PC-Kompatibel.

Die Anpassungen als Übersicht:
• Neues, verbessertes User-Interface der zugehörigen Software
• Software-Kompatibilität mit MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)
• Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)
• Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen
• Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4™ Pro-Steuerungsmodus

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Diese versetzten Joysticks…. Nix für mich! Ein Freund von mir hat allerdings das vorgänger Pad und schwört darauf.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden