Menü

Reveal Trailer zu Life is Strange 2 + Release-Datum

Artikel von | 20.08.2018 um 22:27 Uhr

Zur später Stunde noch eine News, die einige Leute sicher besonders freuen wird. Ein erster Trailer zu Life is Strange 2 wurde veröffentlicht und Episode lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Nach einem tragischen Unfall in Seattle, müssen die beiden Brüder Sean und Daniel Diaz weglaufen. Sie versuchen nach Mexiko zu kommen, um zu verhindern, dass eine plötzliche Superkraft entdeckt wird.

Das Leben wird nicht einfach für die beiden und auf der Reise wird Sean merken, dass er jetzt für seinen kleinen Bruder verantwortlich ist und schwierige Entscheidungen treffen muss.

Das klingt außerordentlich vielversprechend und ab dem 27. September dürfen wir in Episode 1 eintauchen. Insgesamt wird es wieder 5 geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden