Menü

Retail Fassung von The Last Guardian & Zwei neue Videos vorgestellt

Artikel von | Donnerstag 10. November 2016 um 15:37 Uhr

Einen Monat noch, nur noch einen Monat, dann erscheint endlich The Last Guardian. Fumito Ueda, Director des Spiels, hat sogar eine erste Retail Fassung präsentiert. Weiterhin gibt es zwei neue Videos zum Titel.

Es ist echt, es kommt wirklich. Wer hätte gedacht, dass die beiden ewigen Projekte, The Last Guardian und Final Fantasy XV, beide im gleichen Jahr erscheinen. Sogar mit eine Abstand von gerade einmal 8 Tagen. Um die Vorfreude auf The Last Guardian noch mal ein wenig anzuheizen, gibt es nun zwei neue Videos. Diese zeigen eine Demo, die aber nur ausgewählten vorbehalten ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich muss gestehen, ich bin richtig gespannt auf Trico.

  2. User Avatar

    Vorfreude! Hab das Steelbook erst heute bestellt 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden