Menü

Respawn Entertainment hat mehrere Titel in der Pipeline

Artikel von | 01.11.2018 um 06:22 Uhr

Wie ihr vielleicht wisst, arbeitet Respawn Entertainment momentan an Star Wars Jedi: Fallen Order. Aber so wie es aussieht, ist das nicht der einzige Titel, der sich bei dem Studio in Entwicklung befindet. Wie aus einer Investorenkonferenz herausgeht, gibt es wohl noch mindestens einen anderen Titel, welcher sich in der Mache befindet.

Genaueres wollte, oder konnte man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. Allerdings versicherte man, dass sowohl Star Wars Jedi: Fallen Order, als auch der andere, noch unbekannte Titel zum Weihnachtsgeschäft 2019 erscheinen sollen. Erste oder genauere Infos soll es zum Abschluss des aktuellen Geschäftsjahres geben. So ist im ersten Quartal 2019 mit ersten genauen Infos zu rechnen. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden