Menü

Resonance of Fate 4K/HD Edition offiziell angekündigt + Trailer + Release Datum

Artikel von | 18.09.2018 um 10:54 Uhr

Wir haben erst vor wenigen Tagen von einem Remaster von Resonance of Fate berichtet, da es von der USK für die PS4 geprüft wurde. Nun ist die erneute Veröffentlichung offiziell. Der einstige PlayStation 3 Titel erscheint in der 4K/HD mit verbesserter Grafik und dann sogar schon am 18. Oktober 2018.

Beim Spiel selbst handelt es sich um einen taktischen RPG-Shooter, dessen Besonderheit beim individuellen Anpassen der Waffen liegt. Ihr könnt nämlich nach eigenem Geschmack Zusätze einbauen oder entfernen. Wenn euch das noch nicht überzeugt hat, stellt ein neuer Trailer euch das Spiel noch etwas besser vor. Immer noch nicht überzeugt? Dann solltet ihr vielleicht Vorbestellen, um ein Design und einen Avatar zu bekommen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden