Menü

Resogun erscheint bald für PS3 und Vita mit Cross-Buy/Cross-Buy + Defender Expansion angekündigt

Artikel von | 05.12.2014 um 20:12 Uhr

Heute gibt es ein paar erfreuliche Nachrichten bezüglich Resogun. So wird der PS4 Titel demnächst auch für PS3 und Vita erscheinen und bekommt eine neue Expansion.

Doch eins nach dem anderen. Die Version für PS3 und Vita erscheint am 24. Dezember und wird Cross-Buy sowie Cross-Save haben. Laufen wird das ganze, wegen der Technik, aber nur in 30fps statt in 60fps. Der Preis wird bei 14,99€ liegen, außer natürlich ihr habt bereits die PS4 Version.

Dann wurde noch die neue Defender Expansion angekündigt. So heißt es auf dem PlayStation Blog wie folgt.

Wir freuen uns riesig über diese Erweiterung und können es nicht erwarten, euch in den nächsten Wochen mehr Details darüber zu verraten. Was wir euch jetzt schon sagen können, ist, dass die Erweiterung neben den beiden komplett neuen Spielmodi „Beschützer” und „Kommando” neue Schiffe und neue Planeten mit einigen der detailliertesten Artworks, die wir bisher hatten, enthält.

Außerdem veröffentlichen wir neben der Erweiterung einen großen Inhaltspatch für alle Spieler. Dieser Patch mit dem Codenamen „Challengers” wird dem Spiel neue Herausforderungen und Leistungen hinzufügen, die sich durch alle existierenden Spielmodi ziehen und mit denen ihr Herausforderungspunkte verdienen könnt, um euren Rang als RESOGUN-Pilot zu erhöhen.

Abschließend möchte ich euch das folgende Video ans Herz legen, das die Kollegen von Housemarque erstellt haben. Es gibt euch den allerersten Einblick in einen der neuen Spielmodi – Kommando.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden