Menü

Resident Evil VII mit Gameplay vorgestellt + Release-Datum *Update Demo online*

Artikel von | 14.06.2016 um 03:53 Uhr

UPDATE

Wir haben eine Kleinigkeit vergessen, aber Sony war einfach so schnell und hat einen Knaller nach dem anderen raus gehauen, da ist es irgendwie untergegangen. So kündigte man kurz nach dem Trailer an, dass es heute noch! eine Demo zum Titel geben wird, also haltet die Augen im Store offen.

Die Teaser Demo (Beginning Hour) ist jetzt im PlayStation Store (2.7 GB):

Hier findet ihr sie über den Web Store.

ORIGINAL MELDUNG

BOOM macht die Bombe. Es gab zwar Gerücht, doch wer hätte wirklich gedacht, dass Resident Evil VII vorgestellt wird und dann auch noch so.

Ein sehr atmosphärisches und düsteres Video lief eben bei der Sony E3-Konferenz und am Ende stellte sich heraus, es ist tatsächlich ein neues Resident Evil und dieses kann wahlweise komplett mit PlayStation VR gespielt werden. Wie sich das auf das Gameplay im Endeffekt auswirken wird, kann man noch nicht sagen. Auch der Release ist näher als vielleicht erwartet, denn es soll bereits am 24. Januar 2017 soweit sein. Obwohl es Teil 7 ist, konnten wir auf Anhieb keinerlei Verbindungen zu den anderen Teilen entdecken, doch es geht zurück zu den Wurzeln, Horror!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ja endlich, das ist auch der einzige trailer den ich mir anschaue bis ich es mir im januar kaufe.
    sieht stark nach survival horror aus. hoffe sie bekommen das mit der story hin, ich denke es wird was ähnlich walking dead endzeit szenario.
    und dann kam eben auch noch der hammer quake (champions) !!! was sie nochmal als electronic sports titel pushen wollen.
    dann wird der esl acc wieder reaktiviert.

    E3 bis jetzt echt genial !!!

  2. User Avatar

    Dass könnte das erste Resident Evil seit Resi 3 sein, dass mir gefällt. Sofern sie diesen Japan-flair rausgenommen haben und es nur um Survival, Menschen, Zombies, Horror und Emotionen geht, bin ich wieder dabei!

  3. User Avatar

    Kann mich den Vorgängern anschließen. Das wird dann endlich wieder ein Resident evil, wie es sein sollte. Ich muss nur gameplay sehen, dann wird es vorbestellt.

  4. User Avatar

    Ja das sieht so gar nicht nach Resident Evil der letzten 10 Jahre aus. Gefällt mir und besonders in VR sehr sehr interessant

  5. Also der erneute Horror/Atmo Ansatz gefällt mir schon mal super. Die Ego-Perspektive…..hmm, muss erst sehen wie es sich final spielen wird. Denke mal die werden nicht auf Zombies und Action verzichten.

  6. User Avatar

    Hm, haut mich echt nicht um. Warte da lieber auch echtes Gameplay.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden