Menü

Resident Evil Revelations – Remaster Version bald für PS4 erhältlich

Artikel von | 14.07.2017 um 10:07 Uhr

Resident Evil Fans werfen nun die Hände in die Höhe – Capcom gab kürzlich bekannt, dass die Remaster Version des Kult-Spiels Resident Evil Revelations schon sehr bald erscheinen wird… Passend dazu, etwas Gameplay der PS4 Version!

Die Remaster Version des Spiels wird laut Capcom in Full HD mit 1080p laufen, Animationen der Gegner wurden überarbeitet und die Spielwelt detailierter gestaltet. Obendrauf bekommen Käufer der neuen Remaster Version alle DLCs die bisher zum Spiel veröffentlicht wurden.

Erscheinen soll das Ganze am 31. August 2017 zum Freundschaftspreis von $19,99 und somit wahrscheinlich auch 19,99€ im heimischen PSN Store. Einen offiziellen Termin für Deutschland/Europa wurde bisher nicht genannt, erfahrungsgemäß sollte dieser aber entweder gleich bleiben oder nur unwesentlich danach sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden