Menü

Resident Evil Revelations 2 offiziell angekündigt

Artikel von | 01.09.2014 um 09:20 Uhr

Auf der TGS wurde soeben, Resident Evil Revelations 2 offiziell angekündigt.

Während der Sony Konferenz wurde gerade eben, Resident Evil: Revelations 2 offiziell gezeigt.
Der Release ist für Anfang 2015 angesetzt, jedoch ist bisher nicht bekannt, ob nur in Japan oder Weltweit.
Es soll ein komplett neues Szenario sein, mit neuen Charakteren und einer neuen Hintergrund Gesschichte.
In einem kurzem Video, konnte man sehen, dass es dieses mal wohl wieder richtige Zombies geben wird. Bisher wurde das Spiel für PS4 und PS3 angekündigt.
Es wurde betont, dass es eine hohe visuelle Qualität haben wird.

Mehr Infos sollen bereits nächste Woche folgen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hört sich alles schon mal super an. Neue Geschichte, alte Zombies, das Spiel bleibt in Beobachtung.

  2. User Avatar

    wenn es wie revelations wird, nur noch mit ein paar mehr richtigen rätseln, hat es definitv potenzial, wenn es sich an teil 6 orientiert, dann können selbst die zombies das spiel nicht mehr retten xD

  3. User Avatar

    Hmm, jetzt noch ein Revelations 2 und die tausendste Neuauflage des Erstlings. Capcom scheint an etwas viel größerem zu basteln…

  4. User Avatar

    „Bisher wurde das Spiel nur für PS4 angekündigt.“
    Das Video mal bis zum Ende angesehen? Da steht :Coming Early 2015 : PS4 – PS3 – Xbox One – Xbox 360 – Steam. 😉

  5. [QUOTE=DESPERADOZ;484497]“Bisher wurde das Spiel nur für PS4 angekündigt.“
    Das Video mal bis zum Ende angesehen? Da steht :Coming Early 2015 : PS4 – PS3 – Xbox One – Xbox 360 – Steam. ;)[/QUOTE]

    Als ich die News gemacht habe, war die Konferenz noch am laufen und da wurde nur PS4 genannt. Erst später kam der Trailer offiziell in der Form, in der er hier zu sehen ist, hatte nur vergessen die Systeme zu updaten:D

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden