Menü

Resident Evil könnte bald jährlich erscheinen

Artikel von | 16.10.2014 um 16:07 Uhr

In einem Interview mit Game Informer, hat der Produzent von Resident Evil: Revelations 2, Michiteru Okabe, verraten, dass Capcom es für möglich hält, dass Resident Evil irgendwann jährlich erscheint.
So sagte er,

„Ich wäre nicht verwundert, wenn Resident Evil irgendwann, ähnlich wie Call of Duty oder Assassin’s Creed, einen jährlichen Veröffentlichungsrythmus haben wird.“

Das betrifft aber nicht die Hauptreihe. Okabe meint, dass dort eine Veröffentlichung alle paar Jahre sinnvoller wäre, da sie einen ziemlichen Produktionsaufwand haben. Man könnte Spin-Offs oder ähnliches, irgendwann jährlich veröffentlichen, fügte er hinzu.

Resident_Evil_6_AB

Was denkt ihr darüber, würdet ihr euch über ein jährliches Resident Evil freuen?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jedes Jahr? Jippie, wieder ne verstärkte Ausschlachtung einer Spielereihe

  2. User Avatar

    Hat capcom nicht verkündet das die in Zukunft jede Marke einstellen die sich nicht mindestens zwei Millionen mal verkauft hat?

    Wäre ja dann das Aus für RE

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

  3. User Avatar

    wie lange war die pause zwischen re5 und re6 noch gleich? die hat jedenfalls nichts dazu beigetragen, das spiel grundlegend an die Zeit anzupassen. :mondgesicht:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden