Menü

Resident Evil 7 wohl auf der E3 dabei

Artikel von | 17.05.2016 um 22:21 Uhr

Die E3 steht bald an, kein Wunder, dass langsam erste Gerüchte und Vermutungen die Runde machen. So wurde nun auf Twitter Resident Evil 7 erwähnt, welches im Juni enthüllt werden soll.

So twitterte Serkan Toto, CEO von Kantan Games (Mobile Game Entwickler), folgendes.

Ihm zufolge ist es bereits in Entwicklung und soll wieder zu den Horror Wurzeln zurückkehren. Gewissermaßen wird es auch einen Neuanfang darstellen. Gezeigt wird es erstmals auf der kommenden E3 und für die Entwicklung wurde Jordan Armano angestellt, welcher in der Entwicklung von MGS5 und P.T. bei Kojima Productions involviert war.

Natürlich kann man diese Aussagen erstmal nur als Gerücht ansehen, genau wissen wir es erst zur E3 im Juni.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden