Menü

Resident Evil 7 – Welcome Home Trailer jetzt anschauen

Artikel von | 12.01.2017 um 22:14 Uhr

Weniger als zwei Wochen dauert es noch, bis Resident Evil 7 nun endlich erscheinen wird. Der neue Trailer möchte euch willkommen im Haus des Horrors heißen. Denn in diesem Haus ist es zwar warm und ihr seid geschützt vor den Gefahren der Außenwelt, was euch aber in diesem Haus erwartet, dass könnte jedoch noch viel schlimmer sein.

Resident Evil 7 ist der erste Ableger der Serie, bei dem der Spieler in die First-Person Ansicht wechselt. Gleichzeitig möchte man den Kern der Vorgänger behalten und neben bekannten Gameplay Elementen, auch auf die Elemente der Erkundung, Rätsel und einer angespannten Atmosphäre setzen. Auch das klassische Inventar kehrt zurück, doch gibt euch nur begrenzt Platz für Gegenstände. Ihr müsst stets Abwegen welches Item euch in der nächsten Situation helfen könnte, doch grüne Heilkräuter sollte man immer dabei haben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden