Menü

Resident Evil 7 soll der schwerste Teil der Reihe werden

Artikel von | 04.01.2017 um 17:05 Uhr

Während eines Interviews mit dem offiziellen Xbox Magazins, hat Lead Game Designer, Hajime Horiuchi, verraten, dass Resident Evil 7 der schwerste Teil der Reihe sein soll.

resident evil 7 banner neu 3

So möchte er, dass die Spieler richtige Angst verspüren und das geht nur, wenn die Gegner auch wirklich gefährlich sind und jede Konfrontation tödlich enden könnte. Wären die Kämpfe zu einfach, würde man den Feinden die Gefahr nehmen. Ebenso wurde angekündigt, dass das Spiel einen dynamischen Schwierigkeitsgrad bieten wird. Zwar gibt es verschiedene Stufen zur Auswahl, doch werden diese auch je nach eurem Verhalten im Spiel angepasst.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden