Menü

Resident Evil 7 – Infos zur Spielzeit + kostenloser DLC + Spiel bereits im Umlauf

Artikel von | Dienstag 17. Januar 2017 um 14:08 Uhr

Es ist wie es immer ist, gewisse Händler halten sich einfach nicht an das vorgegebene Datum für Spiele-Veröffentlichungen und somit sickern Informationen zum Spiel früher als erlaubt ins Netz – wie auch nun bei Resident Evil 7.

resident-evil-7-banner

Dubai ist nicht nur für seinen übertriebenen Luxus und schöne Aussichten bekannt, sondern auch dafür, dass Videospiele Händler dort einfach wenig Wert auf das sogenannte Street Date geben. Deshalb ist es den Bewohner von Dubai (und auch anderen Ländern im mittleren Osten) nun möglich gewesen, eine Woche vor dem offiziellen Release von Resident Evil 7, die Disc in die Hände zu bekommen und dadurch jede Menge Bild- und Videomaterial samt Spoiler in das geliebte Internet zu leaken. Die nächsten Zeilen könnt ihr unbesorgt weiterlesen, Spoiler werden unkenntlich gemacht.

So wurde bekannt, dass ein Spieler für seinen kompletten Durchlauf von Resident Evil 7 auf der Schwierigkeitsstufe „Normal“ ca 10 Stunden Spielzeit benötigte. Der Spieler hatte jedoch auch 110 Tode durchlebt, was entweder bedeutet dass er ziemlich schlecht war und das Spiel wesentlich schneller beendet werden kann oder dass der Schwierigkeitsgrad sehr knifflig ist.

Wer auf der Suche nach Spoilern ist, wird hier nicht fündig, wird aber mit den richtigen Suchbegriffen definitiv etwas in den gängigen Suchmaschinen oder einfach direkt auf reddit, 4chan oder neogaf finden was er sucht.

Kostenloser DLC „Not a Hero“

Gar nicht viel Zeit wird nach dem offiziellen Release von Resident Evil 7 vergehen, bis der erste kostenlose DLC  für das Spiel von Capcom veröffentlicht wird. So werden wir im Frühling das DLC-Szenario mit dem Titel „Not a Hero“ spielen dürfen, welches eine neue Kurzgeschichte darstellt, die sich von Ethans grauenhaften Erfahrungen  im Hauptspiel unterscheidet.

Genauere Informationen sind derzeit leider noch nicht bekannt – wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden