Menü

Resident Evil 7 – Gameplay zum Chris Redfield DLC „Not a Hero“

Artikel von | 21.09.2017 um 20:54 Uhr

Schon kurz nach Release im Januar, wurde angekündigt, dass es eine kostenlose Erweiterung für Resident Evil 7 geben wird. Diese trägt den Namen „Not a Hero“ und hier schlüpft man in die Rolle von Chris Redfield.

SPOILER ZUM ENDE VON RESIDENT EVIL 7

Viele Spieler waren gleichermaßen erstaunt und verwirrt, als man am Ende von Resident Evil 7 ein vermeintlich bekanntes Gesicht zu sehen bekommt. Man wird nämlich von Chris Redfield abgeholt, doch hat sich sein Look drastisch verändert. Aus dem Schrank mit Bullenbeißer Gesicht, ist ein generischer 08/15 Soldat geworden. Die Frage die seit jeher im Raum steht ist, war das wirklich Chris Redfield? Viele erhoffen sich eine Antwort durch den kommenden „Not a Hero“ DLC, in welchem er die Hauptrolle spielt. Vielleicht erfahren wir am 12. Dezember dann endlich mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden