Resident Evil 2 – Ghost Survivors Modus und Classic Outfits angekündigt

Artikel von 22.01.2019 um 12:58 Uhr

Nur noch drei Tage müssen wir warten, dann erscheint endlich das heiß ersehnte Remake von Resident Evil 2. Bei einem Launch Event hat Capcom nun einen neuen Modus und besondere Kostüme angekündigt.

Die gute Nachricht ist, der Modus wird kostenlos für alle Käufer des Spiels sein. Die schlechte Nachricht ist, er erscheint erst nach Release des Spiels und hat noch kein konkretes Datum.

Bei dem Modus wird es sich laut aktuellen Informationen um einen Modus mit zahlreichen Charakteren, einem In-Game Shop und Zufallsbasierten Elementen handeln. Der Shop wird jedoch nicht mit Micro Transaktionen funktionieren, sondern mit frei gespielten Punkten.

Erste Hinweise deuten darauf hin, dass vieles im Modus Zufallsgeneriert ist, doch bestätigt ist nichts. Einzig zwei Charaktere sind bestätigt, Robert Kendo (USS Mitglied) und Katherine (die Tochter des Bürgermeisters). Es sollen jedoch noch mehr Charaktere folgen.

Des weiteren wurden PS1 Skins für die japanische Version des Titels angekündigt. Besser gesagt, wird es sie dort zuerst geben, alle anderen kriegen die Outfits ab dem 22. März kostenlos.