Menü

Remaster von Bulletstorm in Brasilien eingestuft

Artikel von | 30.09.2016 um 18:45 Uhr

Es gab mal wieder einen Leak, jedenfalls wenn sich die Anzeichen bewahrheiten. So hat man in Brasilien mal wieder ein Spiel eingestuft, welches noch nicht mal angekündigt wurde.

screenshot_94

Bereits im Juni diesen Jahres gab es erste Anzeichen für ein Remaster des Titels. Zu dieser Zeit sind Screenshots zum Remaster auf Microsofts E3 Seite aufgetaucht und wurden sofort wieder entfernt. Nun gibt es eben die Einstufung in Brasilien für Bullestorm: Full Clip Edition. Nach Screens und einer Einstufung, sieht das Ganze natürlich schon recht deutlich aus. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, wann der Titel offiziell enthüllt wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das war ein USK Massaker. Zwischen intro und ending lagen bestimmt 10 Minuten Spielzeit ^^. Vom Ansatz her kein schlechtes Spiel, aber es wurde schnell langweilig. Trotzdem haben die Umgebungskills ordentlich gerockt. Ob dieses remastered nun Sinn macht, bleibt jedem selbst überlassen. Eine Fortsetzung oder Neuauflage wäre sicherlich besser gewesen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden