Menü

Releasetermin zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bekannt + Neue Gameplay-Videos

Artikel von | 09.12.2013 um 18:39 Uhr

Zum kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes haben Konami und Hideo Kojima nun ein Releasedatum bekannt gegeben. So soll das Spiel am am 18. März 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Zudem wurden neue Videos veröffentlicht, welche Einblicke in Exklusiv-Mission für die  Xbox-Plattformen bieten. Obwohl es sich bei den Videos um Inhalte für die Xbox handelt, wollten wir euch die Videos nicht vorenthalten.

Die Geschichte von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist im Jahr 1975 angesiedelt. Der Vietnam-Konflikt ist vorbei und die Lage im Kalten Krieg beginnt sich zu entspannen. Doch nun hat sich eine Gruppe von Söldnern in der Karibik stationiert, die zu keiner Nation gehören und eine neue Ära der Kriegsführung etablieren soll. Anführer dieser Truppe ist Snake, welcher mit seiner Gruppe Aufträge von jeglichen Regierungen auf diesem Globus akzeptiert. Nachdem bei einem Auftrag einer von Snakes Männern gefangen genommen wird und ein Notsignal senden kann, macht sich Snake auf den Weg um diesen zu retten. Doch dies ist noch ein kleines Unheil im Gegensatz zu dem was noch folgen soll.


Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Super, da freu ich mich drauf. Wie das wohl preislich und zeitlich festgelegt wird? Ground Zeroes soll doch der Prolog zu Phantom Pain werden. Ich hoffe der Preis überzeugt und ich muss nicht lange auf Phantom Pain warten. Ach man, warten ist so scheisse 😉

  2. User Avatar

    Die Preise wurden doch kürzlich verkündet… PS3/360: 29,90 EUR (Retail) bzw. 19,90 EUR (Digital) und PS4/XB1: 29,90 EUR. Auch wenn Ground Zeroes „nur“ den Prolog zu The Phantom Pain darstellt, so hoffe ich doch auf einen angemessenen Umfang, um die Wartezeit auf eben jenen Ableger erträglicher zu gestalten ^^

  3. User Avatar

    Die XBox kriegt ne exklusive Mission? Was ist das denn für ein Bullshit?

  4. User Avatar

    Dachte ich mir auch grad xD War ja zudem schon lange bekannt das beide nen exklusiven DLC bekommen.. ps4 retro Snake – Xboxone Raiden…

  5. User Avatar

    ps4 doch auch oder nicht? so what?

  6. User Avatar

    Sie haben vergessen zu erwähnen das es exklusiv auf der Xbone 720p geben wird :coolface:

  7. User Avatar

    Und? Dachte der PS Exklusive Content sei eine Art Entschädigung für die nicht mehr vorhandene Exklusivität. Weshalb bekommt die Box das exklusive Zeug?

  8. User Avatar

    Da sollen die lieber gleich alles für alle rausbringen. So hat jeder etwas davon …

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden