Menü

Releasedatum zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom bekannt + Trailer

Artikel von | 12.06.2017 um 21:09 Uhr

Seit der Enthüllung von Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom war es ziemlich still um das Spiel, auch das letzte Videomaterial ist bereits wieder ein wenig länger her. Doch heute gab Bandai Namco bekannt, wann das Spiel denn nun endlich den Weg in die Regale der Händler und in die Hände der Fans kommen soll. So soll das Spiel weltweit am 10. November 2017 erscheinen.

Im Sequel zum preisgekrönten Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin schlüpfen die Spieler in die Rolle von Evan, einem König. Doch er und sein Volk werden nach einem Putsch verbannt und so begleiten wir in dieser Geschichte Evan auf seinem Weg, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden